Photo du concept d'étagères de supermarché.

Der Go-to-Market beim Streetfood Festival

Drei Tage lang fesselte der Go-to-Market auf dem Streetfood Festival die Besucher mit einem experimentellen Stand, um zu beobachten, wie die Verbraucher auf Transparenz und faire Preise reagieren.

Vor einigen Wochen haben wir die Besucher des Streetfood-Festivals mit unserem experimentellen Stand in den Bann gezogen. In Zusammenarbeit mit Equal Profit haben wir ein Supermarktkonzept umgesetzt, um zu untersuchen, wie die Verbraucher auf transparente Preisinformationen bei Lebensmitteln reagieren.

 

Am Stand schufen wir ein einzigartiges Erlebnis, bei dem die Verbraucher mit den Produkten interagieren und spezifische Informationen über Fairness und Preistransparenz entdecken konnten. So konnten wir direkt beobachten, wie diese Faktoren die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen.

 

Die Ergebnisse dieser Studie werden Equal Profit, einem Start-up-Unternehmen, das sich für die Förderung von Transparenz und Fairness in den Lieferketten der Lebensmittelindustrie einsetzt, wertvolle Informationen für die Entwicklung und Vermarktung von Zertifizierungen liefern, die eine fairere und transparentere Ernährung fördern.

 

Unsere Teilnahme am Streetfood Festival war ein Erfolg, der den Besuchern ein immersives Erlebnis bot und Equal Profit mit wertvollen Informationen versorgte. Der Go-to-Market-Service ermöglicht es Unternehmen, ihre Innovationen unter realen Bedingungen zu testen, wodurch die mit der Markteinführung neuer Initiativen verbundenen Unsicherheiten verringert und die Erfolgschancen erhöht werden.